beim leben meiner schwester

Veröffentlicht auf von Like a Star

Beim Leben meiner Schwester (2009)

beim leben meiner schwester

FSK:

 ab 12 freigegeben

Mit:

Abigail Breslin, Sofia Vassilieva, Cameron Diaz

Genre:

 Drama

Inhalt:

Brian (Jason Patric) und Sara Fitzgerald (Cameron Diaz) bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse (Evan Ellingson) noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate in Frage kommen, entschließen sie sich, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die Bedürfnisse seiner großen Schwester abgestimmt ist. Baby Anna ist fortan also ein lebendiges Ersatzteillager für Kate (Sofia Vassilieva), deren Krebs immer wieder zurückkehrt. Die Eltern sind zu allem bereit, um Kate am Leben zu erhalten. Doch dann, als Anna (Abigail Breslin) elf Jahre alt ist, weigert sie sich, eine ihrer Nieren zu spenden und holt sich dafür Unterstützung von Anwalt Campbell Alexander (Alec Baldwin)...link

Bewertung:

Ein sehr sehr trauriger und herzzerreisender Film. Der Film ist echt gut gewesen und man mekt erst da wie schlimm Krebs eigentlich sein kann. Super Schauspieler und super Story in der Geschichte. Man kann nichts vorraussehen, was passieren würde. :)

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post