creep

Veröffentlicht auf von Like a Star

Creep (2004)

creep-movie-subway

 

FSK:

ab 16 freigegeben
Mit:

Franka Potente, Vas Blackwood,Elizabeth McKechnie

Genre: 

Thriller

Inhalt:

 Modelagentin Kate (Franka Potente) ist leicht betrunken und nickt in der Londoner U-Bahn deswegen kurz weg. Als sie aufwacht, stoppt Kates Zug bald darauf im Tunnel. Während sie sich auf den Weg zum Fahrerabteil macht, taucht Koksnase Guy (Jeremy Sheffield) auf, der sie
schon auf der Party wenige Stunden zuvor angebaggert hat. Er versucht, sie zu vergewaltigen, doch plötzlich öffnet sich die Tür und der Triebtäter wird unter wilden Schmerzschreien in die Dunkelheit gezogen. Kate rennt, so schnell sie die Stiletto-Pumps tragen. Auf ihrer Flucht begegnet sie dem Obdachlosenpärchen Jimmy (Paul Rattray) und Mandy (Kellie Scott). Sie kann Jimmy mit einer 50 Pfundnote überreden, sie zum Stationsaufseher zu begleiten, um die Vorfälle zu melden. Auf dem Weg stoßen sie auf eine ansehnliche Blutlache, die sich in einer Spur in den Tunnel verläuft...
link

 

Bewertung:

Dieser Film ist sehr spannend und auch an manchen stellen sehr unheimlich, vor allem wenn man auch jeden tag Bahn fahren muss! ;D weil ich z.B. hätte richtig angst nach dem film nachts noch bahn zu fahren, vor allem wenn so wenig menschen in der bahn sind! Diese Geschichte spielt ja in der Londoner U-Bahn & da ich oft in London bin, fahre ich nicht mehr sehr gerne bahn. :) Also für alle die gerne Horror-Thriller filme gucken kann ich das nur empfehlen!!!

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post