eyeliner catrice vs. essence

Veröffentlicht auf von Like a Star

Catrice vs. Essence Eyeliner

essence-liedstrich.jpg

Preis: ca. 1,99 euro

 

Man muss einfach die Kappe des Stifts nach oben drücken.
Dann sieht man die Spitze, aber weiche Feder des Stifts. Diese muss man über die Wimpern ansetzen und lang ziehen. Wie lang man den Strich ziehen möchte ist ja egal.
Man hat einens schönen Strich über den Augen, der, wenn man bei der Anwendung nicht zittert, schön sitzt. Leicht zu entfernen ist er auch. :)

______________________________________

 

eyeliner-catrice.jpg

 

 

Preis: ca. 2,99 euro

 

Man muss mehrmals über die stelle gehen, die man schwarz haben will. Er trocknet schnell aus und ist sonst aber schön shcwarz. Der nachteil ist nur dass die spitze sehr hart ist und nicht so weich wie bei essence.

 

 

____

 

Für mich steht klar der GEWINNER fest. Und zwar der Eyeliner von essence. ;)

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post