highlighting powder manhattan

Veröffentlicht auf von Like a Star

Highlighting Powder Manhattan

manhatten-powder.jpg

Preis: ca 6-7 euro

 

So nun zum glänzenden Teil dieses Produktes. Es ist ein Highlighting Puder. Also es ist kein Puder welches man im ganzen Gesicht wie ein Make-up aufträgt, sondern es eignet sich als ein Puder mit welchen man Akzente auf Wangen, Stirn, Augen und Kinn auftragen kann.
Das Puder ist in drei Farben, es handelt sich hierbei um rosa und bronzefarbene Töne. Alle drei Farben sind reich an glänzenden Pigmenten, welche auf der Haut wirklich schimmernd aussehen.

 

Ich finde dieses Puder sehr glamorous, es sieht leicht schimmernd aus, lässt sich kinderleicht mit dem Pinsel verteilen, so dass auch diejenigen die nicht viel mit Schminke arbeiten, es sich auftragen können. Über Deckkraft brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, denn es ist kein deckendes Puder, was Unebenheiten ausgleicht, sondern ein Puder um einfach mal etwas glänzendes ins Gesicht zu zaubern. Was aber die Haltbarkeit und das Abschminken anbetrifft, so ist dieses Puder komplikationslos in dieser Hinsicht. Es hält lange und läßt sich sehr leicht abschminken.

 

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post