maskara

Veröffentlicht auf von Like a Star

Maskara Test

Für empfindliche Haut und brüchige Wimpern eignet sich Wimperntusche mit Inhaltsstoffen wie Panthenol, Aloe Vera oder Bienenwachs. Ölige Mascaras dagegen sind nur selten empfehlenswert. Wasserfeste Wimperntusche ist dabei ebenso beliebt wie XXL-Wimperntusche, die mit einer zusätzlichen "Base" oder Kunstfasern die Wimpern optisch verlängert.

 

Jade Maybelline the Colossal Volum‘ Express

colossal_vex-1.jpg

Inhalt: 11ml

Preis: ca. 10€

 

Diese Wimperntusche ist meine Lieblings wimperntusche, denn sie hält gut. Es verspricht einen 9-fachen Volumen, zwar ist das nicht 9-fach aber trotzdem ist es sehr gut meiner meinung nach. Die wimpern verkleben und verklumpen nicht. Diese Wimperntusche hüllt die wimpern nur in schwarze farbe und beschwert die wimpern nicht. Der einzige Nachteil ist, dass sie öfters mal abkrümmelt.

Diesen Mascara kann man in jedem Drogerie Laden kaufen, z.B. Müller.

The-20Colossal-20Volum-20Express-20Mascara-20Julia-20Stegne.jpg

L'Oréal Telescopic Explosion

LOrealTelescopicExplosionMascara.jpg

Das Besondere an dieser Wimperntusche ist ein neuartiges Kugelbürstchen. Es besteht aus flexiblen Noppen, mit denen die Wimpern entlang des Wimpernkranzes in alle Richtungen getuscht werden können, so der Hersteller. Im Gegensatz zu herkömmlichen Bürstchen erreiche man mit dieser die Wimpern direkt an der Wurzel. Auch kürzeste und feinste Härchen soll die Kugelbürste erfassen können. Die Mascara-Flüssigkeit hat eine leicht aufzutragende Textur und verspricht kein Verklumpen. Der zugesicherte Effekt: Einzeln getrennte, gefächerte Wimpern mit Volumen und Schwung. Die überwiegende Meinung von Nutzerinnen zur Wirkung des Telescopic Explosion ist positiv. Anfängliche Bedenken zu Handhabung der Kugelbürste werden kaum bestätigt. Die Konsistenz der Wimperntusche sei zwar etwas flüssig, helfe aber die Mascara gut auf und um die Wimpern zu verteilen. Der Telescopic Explosion Mascara ist bisher nur in der Farbe Schwarz für rund 15 Euro im Kosmetikfachhandel erhältlich.

l-oreal-telescopic-explosion.jpg

 

Meiner Meinung nach ist diese Wimperntusche nicht so gut. Die Wimpern verklumpen und verkleben, da sehr viel farbe auf diesem kleinem bürstchen kommt. Der preis ist zu hoch für solch ein ergebniss.

 

 

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post