real steel

Veröffentlicht auf von Like a Star

Real Steel (2011)

real steel ver4 xlg

FSK:

 ab 12 freigegeben

Mit:

Hugh Jackman, Dakota Goyo

Genre:

Sci-Fi , Action , Drama
Inhalt:

 Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über Wasser hält, gibt den Traum vom ersehnten Titelgewinn niemals auf. Als sein Sohn Max (Dakota Goyo) ihm einen ausrangierten Sparring-Roboter namens Atom präsentiert, ist er zunächst wenig begeistert. Denn Max drängt darauf, Atom in den Kampf zu schicken, doch Charlie ist sich sicher, dass dieser nicht eine einzige Runde überstehen wird. Doch Atom erweist sich bald als seine große Chance, nicht nur auf den ersehnten Titelgewinn, sondern vor allem auch auf den Aufbau eines Vater-Sohn-Verhältnisses. link

 

 

Bewertung:

Der Film war sehr spannend, vor allem wenn man das im kino auf der großen leinwand guckt. Diese film ist für jeden geeignte, der auf Transformers und diese ähnlichen roboterfilme steht. Ich finde, es schadet nicht ihn zu gucken ;) Er ist nämlich auch ganz witzig. ;D

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post