Top-Posts

  • hochzeitskleider

    08 November 2011 ( #Schöne Bilder )

    45 Schöne Hochzeitskleider: Träumt ihr auch manchmal von eurer Hochzeit? Ich habe da immer soo tolle vorstellungen ;D & da hab ich mal ein paar hochzeitskleider rausgesucht :) ich bin zwar noch etwas zu jungs zum heiraten, aber trotzdem ;) 1. 2. 3. 4....

  • eyeliner catrice vs. essence

    10 November 2011 ( #Make up )

    Catrice vs. Essence Eyeliner Preis: ca. 1,99 euro Man muss einfach die Kappe des Stifts nach oben drücken. Dann sieht man die Spitze, aber weiche Feder des Stifts. Diese muss man über die Wimpern ansetzen und lang ziehen. Wie lang man den Strich ziehen...

  • sprüchee

    04 Dezember 2011 ( #Sprüche )

    sorry leute war lange nicht mehr on pipapo & aber jetz mach ich wieder ein paar sprüche. hoffe ihr seid mir nicht böse. :) Ich weiß ich muss mich bei dir nicht melden, denn ich hab andere helden ;) Wenn dir typen hinterherpfeifen, dann dreh dich nicht...

  • bushido & al gear

    09 November 2011 ( #Lieder )

    Bushido & Al Gear ? Ich liebe Bushido & ich kenne seine ganzen Lieder fast auswendig. & als ich gesehen hab, dass Al Gear das lied "Dreckstück" von Bushido zu seiner Kreation "Miststück" gemacht hat. Fand ich eigentlich ganz witzig, denn den Song “Dreckstück"...

  • Trendfrisuren

    12 November 2011 ( #Style )

    Trendfrisuren 2012 Neuer Look gefällig? Mit den aktuellen Trendfrisuren der Profis 2012 findet ihr garantiert die passende Frisur! Wir zeigen euch raffinierte Frisuren, Haare, mit extra Volumen, moderne Bobs, freche Kurzhaarschnitte uvm.: Hier sind die...

  • Geflochtene Zöpfe

    08 November 2011 ( #Schöne Bilder )

    Geflochtene Zöpfe: Das letzte Bild ist natürlich am Krassesten :D Ich hoffe es hat euch gefallen & ihr gibt ein paar kommentare dazu ab :)

  • perlenkust

    13 November 2011 ( #Schöne Bilder )

    Perlenkunst - Respekt sowas muss man erstmal hinkriegen!

  • Kinder

    08 November 2011 ( #Schöne Bilder )

    Süße Babys :) Es gibt noch eine sehr bekannte Baby Fotografin. Ich denke die meisten von euch kennen sie. Anne Geddes: SO das waren ein paar Bilder von Anne Geddes. ;) ich hoffe sie haben euch gefallen. :)

  • kunst

    08 November 2011 ( #Schöne Bilder )

    Das nenne ich ware KUNST!

  • MAC Foundation

    10 November 2011 ( #Make up )

    MAC Foundation (flüssiges make up) Preis: ca. 30 euro Inhalt: 30 ml Gut für den Sommer, weil mit Lichtschutzfaktor. Sehr gut geeignet bei normaler bis fettiger Haut und Mischhaut. make up

<< < 1 2