rihanna man down

Veröffentlicht auf von Like a Star

Rihanna - Man Down

Ich mag dieses Lied sehr. 

 

m ,m

 

 Am 2. Juni veröffentlichte Rihanna ihr neues Video „Man Down“. Mit dem Lied hat sie versucht eine wichtige Botschaft an alle Mädchen und Frauen zu senden, die Opfer von Vergewaltigung und häuslicher Gewalt geworden sind. Aber anstatt Opfern zu sagen, dass sie sich unbedingt Hilfe suchen sollten, veröffentlicht Rihanna ein Video, das Vergeltung in Form von vorsätzlichem Mord zeigt.

1308411926 rihanna-man-down-www thehd ru 3 

Rihanna bezog auf ihrer Twitter-Seite Stellung: „Es ist mutiger, emotionaler Jamrock und eine sehr harte und grundlegende Message für Mädchen wie mich! Hört auf eure Mama!“ und später twitterte sie direkt zur Kritik am Song: „Ich bin ein 23-jähriger Rockstar ohne Kinder! Warum wollen alle, dass ich mich wie ein Elternteil benehme? Ich bin nur ein Mädchen, ich kann nur eure Stimme sein. Wir haben die Freiheit, Kunst zu machen, lasst uns! ….Man kann seine Kinder nicht vor der Gesellschaft schützen, sonst werden sie nie lernen, wie man sich anpasst! Das ist die wahre Welt.“

 

Die 23-Jährige hat eigene leidvolle Erfahrungen mit Gewalt: ihr damaliger Freund Chris Brown prügelte sie im Februar 2009 nach dem gemeinsamen Besuch einer Party krankenhausreif. Die Sängerin wurde von Brown im Gesicht verletzt, nach dem Vorfall zog sie sich für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück. Chris Brown entging damals nur knapp einer mehrjährigen Gefängnisstrafe. ( ich denke das wisst ihr ) ;)
962-rihanna-7

 

link 

 

Veröffentlicht in Lieder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post